Scheersbergfest 2020 - FÄLLT AUS

Für mehr Informationen bitte lesen

An alle Scheersbergfestteilnehmer!!!

❌Das Scheersbergfest-Herz schreit JA - die Vernunft sagt NEIN.❌

Wir alle haben in den letzten Wochen gehofft und gebangt, aber Vielen wurde es zugleich auch immer klarer. Nun haben wir die historische Entscheidung getroffen: das 86. Scheersbergfest wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir feiern also erst 2021 das 86. Scheersbergfest. Gleichzeitig findet im nächsten Jahr das Jubiläum "💯Jahre Scheersbergfest" statt.

Wir arbeiten derzeit an einer Möglichkeit, das Scheersbergfest in einer virtuellen "Corona - Version" in die Vereine zu bringen. Hierbei werden wir die Entwicklungen und politischen Entscheidungen mit einfließen lassen und die Gesundheit aller Beteiligten in den Mittelpunkt stellen. Wir werden uns dazu bei euch melden, wenn es konkretere Ideen gibt.
Bis dahin freuen wir uns auf eure Rückmeldungen und Ideen, wie wir das Scheersbergfest auch in diesem Jahr mit euch erleben können💡🚀.

Bleibt gesund!

Der Technische Ausschuss des Scheersbergfestes 

 

#faireintgegencorona #wirsinddasscheersbergfest #machteuchbunt #bleibtgesund #wirbleibenzuhause

keyboard_arrow_up