Südenseelauf 2020 - News

neue Information zur Absage des 10. Südenseelauf

Hallo aus dem Südenseelauf Orgateam,


liebend gerne hätten wir mit Euch allen (Läufer-/innen, Helfer-/innen, Sponsoren und Freunden des Südenseelaufs einen tollen Geburtstagslauf mit Einweihung der neuen Tartanbahn, sowie neuer 10 km Strecke gefeiert. Doch mit Covid 19 kam alles anders und die Absage des 10. Südenseelauf für den 16.05.2020 ist leider die einzige richtige Entscheidung!


Die Suche nach einem Ersatztermin fiel uns nicht leicht, da der Lauf ja mit vielen Berücksichtigungen verbunden ist. Zudem wird der Veranstaltungskalender im Herbst sehr voll und noch kann niemand wirklich prognostizieren,  ob wir dann schon wieder durchstarten können.


Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, den Jubiläumslauf mit allem was dazu gehört, auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Den Termin geben wir euch rechtzeitig bekannt. Die bisher gemeldeten Teilnehmer bekommen in Kürze Bescheid,  wie wir da verfahren werden. Wir freuen uns sehr, euch alle hoffentlich im nächsten Jahr zum 10. Südenseelauf wieder zu begrüßen. 


Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesund !
Euer Südenseelauf Orgateam

keyboard_arrow_up