Zumba

ZUMBA findet krankheitsbedingt zurzeit leider nicht statt. Sobald es Neuigkeiten gibt, findet ihr diese hier!

ZUMBA basic

Hallo Ihr Lieben!

4-3-2-1 ZUUUUUUUUMBAAAAAA!!!

Das Leben ist schöner, wenn du tanzt –
und das kann so schön einfach sein und voller Power :-)!!!

Als Musiklehrerin und Sängerin bin ich schon lange von Musik und Bewegung begeistert und überzeugt, dass diese Kombi das Leben einfach schöner und lebenswerter macht!
Und das schafft Zumba in Idealform!

Tolle Rhythmen vor allem aus dem Latinobereich motivieren zu schönen Bewegungen – voller Leidenschaft und auch mal kraftvoll – so geht es eine Stunde sehr abwechslungsreich zu.
Ob nun zu Salsa, Merengue, Samba, Reaggeton, Cumbia oder Elektro- und Hiphopbeats – mit tollen moves, die leicht nachzuvollziehen sind, feiern wir eine Fitnessstunde vom Feinsten
– verlieren dabei angestauten Stress und überflüssige Kalorien…

Es darf gekreischt und mitgesungen werden – und jeder darf schütteln was er hat :-)!

Die Musik als Motor trägt dich, lässt dich den Kopf frei kriegen, macht dich fröhlich und glücklich, lässt dich deinen Körper spüren, schafft tolle Kontakte – und das sieht man dir auch an :-)!!!

Also komm mit in meine Stunde und feier dein Leben – Spaß und Fitness in einem kann nicht schöner sein als mit ZUUUUUMBAAAAA!

Ab 15 Jahre
kleine Gymnastikhalle der Südenseeschule
Mittwochs,  17:15-18:15 Uhr

Mit der ZUMBA Trainerin Petra Boysen