Akrobatik

Ab sofort findet vom STV Sörup wieder Akrobatik für Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren statt. Das Ganze wie gewohnt in der kleinen Turnhalle, immer dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf alle die wieder mitmachen wollen. Auch wer es nicht kennt ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Wir können Unterstützung durch große und kleine Leute ob Jungs oder Mädels immer gut gebrauchen!

Bis dann,
Mée und Christina

Bei Fragen wendet euch bitte an Christina Rusch: Tel.: 04635/292046, christina@stv-soerup.de

Ein Bericht aus alten Zeiten der Gruppe…

Wir sind fast 20 kleine und größere Akrobaten und haben Spaß daran, Bewegungen zu trainieren, die koordinativ und konditionell anspruchsvoll sind. Dazu gehören beispielsweise Turnelemente wie Handstand und Radschlag, Sprünge oder statische Figuren wie Flieger und andere menschliche Pyramiden zu zweit oder zu mehreren Kindern. Wir wärmen uns bei peppiger Musik auf, dehnen uns, üben verschiedene Turnelemente. Wir spielen Sportspiele, bauen Pyramiden uvm. Schwerpunkt der meisten Übungen und Spiele ist unsere Körperspannung, synchron zu turnen, unsere Kondition und Koordination. Vor allem wollen wir viel Spaß haben.

Akrobatik findet jeden Dienstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr in der kleinen Turnhalle statt.

Mädchen & Jungen Akrobatik
ab 6 Jahre
kleine Halle Dienstags, 17.00-18.00 Uhr